Rutenbauertreffen

Rutenbauertreffen in Europa

Treffen verschiedener Rutenbauer hat es in verschiedenen Ländern immer wieder gegeben. Meist war es ein lockeres Zusammentreffen Gleichgesinnter im Rahmen einer Ausstellung. Schon bald formierte sich in Italien die Italian Bamboo Rodmakers Assosiation (IBRA), die begann, Treffen zu organisieren und geziehlt Persönlichkeiten einzuladen. Die Schweiz und Deutschland folgten schon bald und der Gedankenaustausch zwischen den Gespliesstenbauern lebte auf.

Die italienischen Rutenbauer (IBRA) und «gespliesste.ch» beschlossen am Treffen in Waischenfeld 2007, in Zukunft auch Treffen in einem grösseren Rahmen durchzuführen. Die Italiener waren bereit, den ersten Anlauf für eine Zusammenkunft auf europäischer Ebene zu machen.

 

 

Aktuelles

Ein neuer Ansatz für die Quad


meine Einladung nach Kanada


Design & Technology by YOUHEY Communication AG, Burgdorf, Switzerland.