Sarnen (CH) 2009

Europa trifft sich in der Schweiz

Sarnen wird zum zweiten mal Treffpunkt der Europäischen Rutenbauerszene und es ist das zweite grosse europäische Rutenbauertreffen. Auch in der Schweiz gehören nun die Amerikaner zum festen Bestandteil. Jerry Kustich, ein "Urgestein" des amerikanischen Rutenbaus in der Firma Winston und einer der "BooBoys" von Sweetgrass Rods reiste eigens aus Montana an. Daneben treffen wir auch Tim Anderson, der die Art der Steckverbindungen und des Rutenfinishs neu angeht, mit seiner charmanten Frau Ursula. Daneben ist Tim auch ein unermüdlicher Übersetzer und hilft die meisten Sprachprobleme zwischen Deutsch und Englisch zu lösen.

 

Dem tollen Treffen in Sarnen wurde auch wieder einmal viel Beachtung in den Medien geschenkt:

Der Fliegenfischer (D)

Petri Heil (CH)

Power Fibers (USA)

Bamboo Journal (I)

Blog Hebeisen (CH)

Forum CZ

 

 

 

 

Aktuelles

Ein neuer Ansatz für die Quad


meine Einladung nach Kanada


Design & Technology by YOUHEY Communication AG, Burgdorf, Switzerland.