Details

Hoagy Carmichael

Mein ganz besonderes Wochenende in New York

Es waren unsere Kinder, die den Familienausflug nach New York gewählt haben.

Aber ich wusste genau, dass ich bei dieser Gelegenheit dort meinen Freund Hoagy Carmichael in seinem Büro an der 47th Strasse – zwischen Broadway and 8th Ave - besuchen würde.

Was ich nicht wusste, war, dass er meine Frau Regula und mich in den renomierten Anglers' Club of New York zum Lunch entführen würde. Dass er uns daraufhin auch noch einen Tag in seine Wekstatt eind, um mir alle Originalwerkzeuge von Garrison zu zeigen, war eine ganz besondere Ehre.

Es war jedenfalls ein Wochenende, das ich nicht mehr vergessen werde!

Hier mein kurzer Bildbericht


Aktuelles

Ein neuer Ansatz für die Quad


meine Einladung nach Kanada


Design & Technology by YOUHEY Communication AG, Burgdorf, Switzerland.